Montag, 24. Dezember 2018

Weihnachten unter Palmen

Schon bald sind es nun zwei Jahre, seitdem wir dem Schnee und der Kälte Mitteleuropas den Rücken gekehrt haben. Und wir feiern bereits das zweite Mal Weihnachten unter Palmen.
















Hier geht man über die Festtage nicht Ski, sondern Motorrad fahren. Und statt Après-Ski gibts ein Tänzchen im Kreise unseres neuen Harley-Chapters, welches selbst mit einer besonderen Weihnachtstorte seinen 25-jährigen Geburtstag feiert.













Und auch wenn das mit dem Spanisch schwatzen noch nicht bei beiden von uns so ganz klappt, Rock-Musik überwindet auch Sprachbarrieren – wie Figura zeigt...




















Ah ja, einen Christbaum haben wir nun dieses Jahr ebefalls. Ist zwar noch ein bisschen klein, unsere Araucaria, soll aber von Jahr zu Jahr 10 bis 20 cm zulegen.






In diesem Sinne wünschen wir allen, welche sich ab und zu auf unseren Blog verirren: ¡Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen