Mittwoch, 10. April 2019

Zwei Jahre La Palma

Am Karfreitag, 14. April 2017, sind wir definitiv auf die kanarische Insel La Palma eingereist und haben einen Tag später unser Haus in El Paso bezogen. Mittlerweile sind zwei Jahre vergangen, und wir konnten in dieser Zeit sämtliche administrativen Hürden der Einwanderung bewältigen.

Wir fühlen uns hier heimisch, sind seit ein paar Monaten als Selbständigerwerbende (Hausmeister-Dienste, touristische Vermietung) tätig und damit auch bei der Seguridad Social (inklusive der staatlich obligatorischen Krankenkasse) angemeldet.

Aus diesem Anlass wird dieser Blog nun definitiv geschlossen. Wissenswertes oder Aktuelles aus unserem Alltag und von der Insel La Palma publizieren wir von nun an auf unserem neuen Blog:

"La Palma – Willkommen in unserer neuen Heimat" (bitte hier anklicken!)

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf diesem Kanal weiter begleiten würdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen